abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Nachträgliches einfügen von Grundriss-Schnitten

Anonymous
Nicht anwendbar
Folgendes Problem ist aufgetreten:

Nachdem ich es nun geschafft habe ein Cinema Objekt zu Extrahieren und in ArchiCad (?Sogar im ArchiCad Forum wird mir der Marken Name als falsch unterstrichen, Ironie!) einzufügen,
will ich nun dieses Objekt in Geschosse unterteilen, sodass ich die einzelnen Geschosse bearbeiten kann(so wie es auch normalerweise funktioniert)!
Sprich es wäre schön einen 38 Meter hohen Turm sechs mal horizontal zu schneiden, um Grundriss Pläne jeden einzelnen Schnitts/Geschosses erarbeiten zu können!
Nur wie soll das funktionieren?
Ich hoffe auf baldige Hilfe,

MFG
Tee
15 ANTWORTEN 15
poeik
Ace
Ich bin eben wieder über ein altes Objekt von Frank Beister gestossen. Selber ausprobiert habe ich es nie, aber vielleicht hilft es dir: Höhenschnitt

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Kam zwar noch nicht zum Probieren, da die letzten Uni Tage einfach nur :crazy: waren, aber ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich für die Hilfe!
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Holger Kreienbrink:
Nein, nicht über 3DS, sondern hiermit:

http://www.graphisoft.com/products/archicad-solutions/cinema4d_download.html
Ich hab das nun ausprobiert,
das einzige Problem das ich jetzt noch habe,
ist das ich ein schon zuvor erstelltes Objekt
in C4d nachträglich nicht mehr in Archicad
importieren kann!
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von poeik:
Ich bin eben wieder über ein altes Objekt von Frank Beister gestossen. Selber ausprobiert habe ich es nie, aber vielleicht hilft es dir: Höhenschnitt

Gruss, poeik
Danke, aber

Das Download Objekt existiert wo es sein sollte nicht mehr!
poeik
Ace
Dann frag einfach mal bei Frank Beister nach. Er ist Eigentümer dieser Seite.

boardmaster AT opengdl DOT org

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Hab ihm jetzt mal geschrieben!

Während dessem versuch ich mich am GDL Programmieren!

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen