abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Neuer Hotfix lässt Archicad abstürzen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

seit ich heute Morgen den neuen Hotfix installiert habe, stürzt mein Archicad andauernd ab. Ich arbeite momentan nur im 2d Fenster mit 2d Elementen, daher liegts wohl kaum am Modell. Hat noch wer dasselbe Problem oder liegts vielleicht an der Projektdatei?
Hoffe, irgendjemand hat eine Idee, woran das liegen könnte..

Robin
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Kann ich nicht nachvollziehen, lösch mal die Preferences, siehe hier:
http://www.archicadwiki.com/PreferencesCleaning
Und überprüfe doch mal selber, ob das in einer neuen, leeren Projekt auch auftritt.
Benutz dazu mal eine der Standard-Vorlagen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen Dank!!
Das Problem scheint gelöst! Habe alle Einstellungen gelöscht und seit ca. 30 Minuten arbeitet ArchiCad normal.

Schönen Samstag,
Robin
Anonymous
Nicht anwendbar
hat leider doch nicht geholfen.. bin am verzweifeln! arbeite momentan im einem teamwork projekt und in diesem stürzt archicad andauert ab! hab alles versucht: cache und einstellungen gelöscht, deinstallation -> neuinstallation, serverprojekt neu erstellt und jetzt habe ich keine ideen mehr.
also das problem besteht seit der installation des neuen hotfixes 3482.
hoffe irgendjemand hat eine idee!
Frank Beister
Moderator
Habe keine Probleme mit dem Hotfix. (e PCs getestet.)
Hast du mal ein anderes Projekt probiert? Mal ohne TW? Hast du den Support kontaktet?
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
ja der kollege, der neben mir sitzt, hat auch keine probleme 😄 hab aber noch mal wirklich alles gelöscht und deinstalliert und das projekt neu auf den server hochgeladen und hoffe dass es jetzt klappt. mal schaun! vielen dank für die schnellen antworten!
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Der Hotfix scheint Probleme mit Hilfslinien unter bestimmten Umständne zu haben. Er ist deshalb vom Netz genommen worden.
Wenn es nicht besser wird, schalte die Hilfslinien ab. Wenn es trotzdem nicht besser wird, hilft nur eine Neuinstallation.
Wir erwarten nächste Woche einen neuen Hotfix!
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.