abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Objekte , zb Autos anders färben ?!

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo , ich hab folgendes Problem, und zwar wenn ich ein objekt , zb ein auto , plazieren will, ist das ja voreingestellt grün mit roter umrandung, meine frage, wie kann und wo kann ich das umstellen ?
4 ANTWORTEN 4
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Wähle einfach einen anderen Stift für die Kontur in den Eigenschaften des Objekts aus.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
also die kontur is jetzt schon ma schwarz, aber die füllung is immer noch grün, wie kann ich die ausschalten ?
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Schau doch mal in die Einstellungen rein und lies die verschiedenen Möglichkeiten durch. Dort gibt es auch eine Bauteilschraffur, die kann man ändern und ein- oder ausschalten.

Und noch was: Schreib' doch bitte in Deine Signatur rein, mit welcher ARCHICAD Version Du arbeitest und mit welchem Betriebssystem. Das vereinfacht die Beantwortung Deiner Fragen.

Grüße
Evelyn

[ 15. Februar 2011, 11:23: Beitrag editiert von: Evelyn Franke ]
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von schokoschnute:
... das ja voreingestellt grün mit roter umrandung,...Arbeitest Du auf Basis einer zuvor geöffneten DWG-Datei? Du solltest mal das Stiftset kontrollieren.

Gruß

Markus