abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Objekte , zb Autos anders färben ?!

Hallo , ich hab folgendes Problem, und zwar wenn ich ein objekt , zb ein auto , plazieren will, ist das ja voreingestellt grün mit roter umrandung, meine frage, wie kann und wo kann ich das umstellen ?
4 ANTWORTEN 4
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Wähle einfach einen anderen Stift für die Kontur in den Eigenschaften des Objekts aus.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
also die kontur is jetzt schon ma schwarz, aber die füllung is immer noch grün, wie kann ich die ausschalten ?
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Schau doch mal in die Einstellungen rein und lies die verschiedenen Möglichkeiten durch. Dort gibt es auch eine Bauteilschraffur, die kann man ändern und ein- oder ausschalten.

Und noch was: Schreib' doch bitte in Deine Signatur rein, mit welcher ARCHICAD Version Du arbeitest und mit welchem Betriebssystem. Das vereinfacht die Beantwortung Deiner Fragen.

Grüße
Evelyn

[ 15. Februar 2011, 11:23: Beitrag editiert von: Evelyn Franke ]
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von schokoschnute:
... das ja voreingestellt grün mit roter umrandung,...Arbeitest Du auf Basis einer zuvor geöffneten DWG-Datei? Du solltest mal das Stiftset kontrollieren.

Gruß

Markus

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen