abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Objektproblem

Anonymous
Nicht anwendbar
Beim plazieren eines Waschbeckens (ausschliesslich) wird mir bis auf den Umriss und eine Füllschraffur nichts dargestellt. Wenn ich Armaturen einschalten werden diese dargestellt. Auch bei neuen Waschbecken oder veränderten Waschbecken sind immer bis auf Armaturen und Umrisslinien keine Linien IM AUSDRUCK sichtbar. Im Layout und Zeichenbereich sind sie ganz normal sichtbar. Wenn ich es in ein PDF schreiben sind sie sichtbar. Nur beim Druck aus dem Layout oder Zeichenbereich verschwinden sie.

Kennt das jemand?
danke für eure Hilfe

fleck wolfgang
archicad 11, windows xp
7 ANTWORTEN 7
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Check' mal das Stiftset und die Modelldarstellung.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
wenn ich es in der voransicht sehe und in gespeicherten pdf´s.. warum sollte es dann an einem stiftset liegen ? ich habs aber auch angeschaut - keine weissen linien in diesem objekt vorhanden.
gruss
wolfgang
Anonymous
Nicht anwendbar
Druck mal das PDF, wie sieht es da aus?
Welcher Drucker?
Anonymous
Nicht anwendbar
Das gedruckte PDF sieht dann richtig aus. Auf allen vorhanden Druckern das gleiche. Dell 3100 CN Laser, HP Desingnjet 130 NR, Canon 3300.

danke
wolfgang
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Um welche Objekte handelt es sich genau?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Alle Waschbecken aus der Standard Archicad 11 Bibliothek. Archicad 11 Österreich.
Die Badewannen aus dem selben Ordner funktionieren zum Beispiel.
poeik
Virtuoso
Nur in einem Projekt oder immer? Wie sieht es in einem neuen Projekt mit Vorlagedatei aus? Hast du mal die Präferenzen gelöscht? Aktuelle Update-Bibliothek?

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen