abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Raumstempel nicht vorhanden.

Anonymous
Nicht anwendbar
Bei dem gerade von mir bearbeiteten Projekt funktionieren die Raumstempel nicht. Wenn ich einen Raumstempel erstelle steht im Einstellungsfenster unter Raumstempel "Unter den aktiven Bibliothen nicht verfügbar."

Wenn ich den Bibliotheks-Manager öffne steht da auch unter fehlenden Objekten - von Attributen Raumstempel_01(9)

Ich habe auch schon versucht die Bibliothek neu zu laden. Leider fehlt der Raumstempel weiterhin.

Das Projekt wurde unter ArchiCad 11 gezeichnet und dann in ArchiCad 19 weiter bearbeitet. Es fehlen auch eine ganze Menge Schraffuren. Die fehlenden Schraffuren habe ich hinzugefügt, indem ich sie einfach aus einer anderen ArchiCad Datei per Copy-Paste hinzugefügt habe. Das habe ich auch schon mit dem Raumstempel versucht, leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand sagen wie ich meine Datei komplett bekomme?
4 ANTWORTEN 4
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wurde das Projekt damals mit ARCHICAD 11 begonnen?
Hast Du auch das Verzeichnis "Alte Migrationsbibliotheken" mit dem Bibliothekenmanager dazu geladen?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Die Datei wurde von meinem Vorgänger in 11 gezeichnet und dann in 19 weiter bearbeitet.
So sieht der Bibliothek-Manager aus:

http://www.directupload.net/file/d/4906 ... 7j_png.htm
Su
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hi!

Versuch mal den Manager so aufzuräumen/laden/löschen, das du nur noch folgendes drin hast:
Bibliothek 19
Migrationsbibliothek(Ordner Graphisoft unter ArchiCAD 19)
Alte Migrationsbibliotheken
Wenn es dann noch was fehlendes gibt > dann zum Lesen mal aufgeklappt posten.
Vielleicht gibt es noch Altlasten von vor 10 oder von Internet-Bibs
MFG Su
Anonymous
Nicht anwendbar
Jetzt funktioniert es.

Vielen Dank!