abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Sonnenschutz lässt sich nicht schließen

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich kann bei dem Objekt 2-Flügelfenster Optionen den Sonnenschutz im 3D nicht schließen. würde gerne für das Rendering teilweise die Raffstores schliessen, geht aber nicht.
6 ANTWORTEN 6
poeik
Ace
...und das ausgerechnet heute bei über 30°C. Kann dir nur raten dich in den Keller zu verziehen und ein kühles Bier mitzunehmen 😎

Wir haben in der Schweiz andere Fenster, Sonnenschutz ist längst geschlossen.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Timo Schnitzler:
...teilweise die Raffstores schliessen, geht aber nicht. Welche meinst Du bitte genau?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
[Ja und ne Klimaanlage wär auchn nich schlecht]
Hab doch geschrieben um welches Fenster es geht "2 Flügelfenster Optionen 12"
Anonymous
Nicht anwendbar
Welcher Sonnenschutz, das ist die Frage?
Anonymous
Nicht anwendbar
Na egal welcher Sonnenschutz! Bei dem Fenster klemmt sowohl der Rolladen als auch der Raffstore im Kasten. Vielleicht mal nen Techniker von War... oder Rei... vorbei schicken 😄
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Na egal welcher Sonnenschutz! ...Also der Rolladenkasten funktioniert bie mir.
Der wird auch geschlossen im 3D richtig dargestellt.

Vielleicht kannst Du nochmal exakt angeben, welche Einstellung nicht funktioniert.
Eine Einstellung "Raffstore" finde ich bei meinem ARCHICAD 12 nicht.
Verwende doch bitte dieselben Begriffe wie in ARCHICAD, dann tut man sich mit dem Helfen leichter.
Danke.