abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.
GELÖST!

Stifteset Importieren

mar_mitrev
Newcomer

Hallo!

 

Ich möchte meinen bearbeiteten Stifteset in ein Projekt importieren. Das Exportieren ist kein Problem, aber ich finde keine Möglichkeit es einzulesen... ich habe bereits versucht die gesamte Arbeitsumgebung zu importieren, aber da sind anscheinend die Stiftesets nicht inkludiert.

 

Im Internet finde ich nur ältere Erklärungen die sagen, man muss den Attribute-Manager öffnen, dieser existiert in Archicad26 nicht mehr (zumindest finde ich ihn nicht dort wo er sein sollte: Optionen > Attribute-Manager). Ich hänge noch ein Bild rein vom Menüfenster, aus dem ich den Stifteset exportiert habe.

 

Operating system used: Windows 22H2

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Stefan L_
Advisor

Du kannst das Stiftset auch über die neumodische 'Attribute-Palette' importieren, die müsste bei AC26 standardmäßig im Menü auftauchen.

Sich den 'Attribute-Manager' über die Arbeitsumgebung ins Menü zu holen ist aber nicht die schlechteste Idee...

StefanL__0-1720603862016.png

 

--
Stefan
AC ...-27, WIN10

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Lösung
Stefan L_
Advisor

Du kannst das Stiftset auch über die neumodische 'Attribute-Palette' importieren, die müsste bei AC26 standardmäßig im Menü auftauchen.

Sich den 'Attribute-Manager' über die Arbeitsumgebung ins Menü zu holen ist aber nicht die schlechteste Idee...

StefanL__0-1720603862016.png

 

--
Stefan
AC ...-27, WIN10

Setup info provided by author