abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Tür in 3D nicht angezeigt

Anonymous
Nicht anwendbar
Mein Problem ist wie folgt. Er zeigt in der Bibliothek die Tür ganz normal mit Vorschaufenster angezeigt.

Jedoch in 3D wird die Tür so angezeigt.
🙂
7 ANTWORTEN 7
zzyzx
Newcomer
... und was ist jetzt das problem?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ... und was ist jetzt das problem? Ja, das macht mich jetzt auch neugierig... :dozey:

lg, Klaus
Anonymous
Nicht anwendbar
Füll mal bitte Dein Profil vollständig aus (Plattform: welches Betriebssystem genau?).
Wenn Dich die Öffnungslinien stören: Die regelst Du über die Modelldarstellung.
Markus70
Enthusiast
Vielleicht das die Tür in 2D geöffnet ist und in 3D geschlossen? Das kannst Du separat einstellen.
Architectural draftsman/Bauzeichner
Archicad 11 bis 27 D (aktuell)
-11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700 @ 2.50GHz 2.50 GHz
-RAM 32 GB
-Windows 10 Pro
-NVIDIA Quadro RTX 4000
-Canon TM 300 + Scanner
Anonymous
Nicht anwendbar
Mein Problem ist, dass in der 3D Ansicht sowie in der Visualisierung nur ein weißes Rechteck darstellt wird, das durchgekreuzt ist. Und ich kenne das eigentlich so, dass die Tür voll angezeigt wird. Fenster und Möbel werden bei mir ja auch richtig in 3D und der Visualiseirung angezeigt.
poeik
Ace
:confused: Ein weisses Türblatt mit weissem Rahmen ist nun mal ein weisses Rechteckmit weissem Rahmen. Und "durchgekreuzt" ist es nicht, das sind wie Martin schon erwähnte die Öffnungslinien. Falls dir der Rahmen nicht gefällt, wählst du eine andere Türe aus, z.B. die Zargentüre...

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Mhhh also Problem erkannt. Denke ich..
Ich habs grad in der Uni nochmal getestet. Und hier sieht es genauso aus.
Ich hab auch grad wieder gesehen, wo ich das Material und Türblatttyp ect. ändern kann und schwups war sie sichtbar und in Farbe 😉