abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Türgriffe im 3D nicht sichtbar

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Forumgemeinde,
wenn ich Türen einsetze und dort entsprechende Türgriffe auswähle, sind diese in der 3D-Darstellung nicht sichtbar. Auch die Bänder fehlen. Die Türblätter schweben quasie wie einfache Platten an der Zarge.
Hab schon alle möglichen Einstellungen bzgl. Detaiillierungsgrad und Masstab ausprobiert.

Kann mir da jeamnd helfen ?

Danke und Gruß, Arno
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Modelldarstellung / Optionen für GDL Objekte / Türgriffe in 3D ausblenden ?
Anonymous
Nicht anwendbar
Hi koma,

das wars !!! Tausend Dank. Aber der Punkt muss erst gefunden werden.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mit Cine Rinder in Archicad zu visualisieren.
In meinem 3D Modell habe ich eine Fassade mit einer geöffneten Tür, die wird auch im 3D so dargestellt, jedoch nicht in der Rendervorschau. Weiß jemand welchen Haken/Klick ich wo tätigen muss?

Modelldarstellungen und 3D Einstellung habe ich schon alle durchgesucht, vielleicht habe ich irgendwo etwas übersehen.

Besten Dank!
Anonymous
Nicht anwendbar
"jupsu" wrote:
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mit Cine Rinder in Archicad zu visualisieren.
In meinem 3D Modell habe ich eine Fassade mit einer geöffneten Tür, die wird auch im 3D so dargestellt, jedoch nicht in der Rendervorschau. Weiß jemand welchen Haken/Klick ich wo tätigen muss?

Modelldarstellungen und 3D Einstellung habe ich schon alle durchgesucht, vielleicht habe ich irgendwo etwas übersehen.

Besten Dank!


Hatte das gleiche Problem mit den Fassaden und vorhänge dahinter.
Du musst die Textur ändern. Die Oberfläche ist das Problem.
Option -> Oberflächen -> Interne Engin auf Cinerender umstellen und die Textur anpassen.

ich schon einne weile her kann, dir nicht mehr infos geben..