abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Terassentür+Fixverglasung im Eck

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo liebes Forum,

ich habe eine kurze Frage zu in einem nach Terrassentür welche an mit einer Fixverglasung in einem Eck ist. Das Eck zieht sich nach innen. Dh. Die Spitze des Eckes liegt im Wohnzimmer. Jetzt ist es so das ich eine Baueingabe bekommen habe und diese in einen Werkplan zeichnen sollte. Da ich recht neu bin mit dem Programm wollt ich hier mal nach Hilfe fragen.

Das Problem ist ich bekomme keine vernünftig verschnittene lösung her im Eckbereich. Auf einer Seite liegt die Terrassentür und um 90 Grad gedreht (Eck) liegt die Fixverglasung.
Da ich noch nicht weiss wie ich ein Foto hier verlinke kann ich das Problem leider nicht zeigen.
Habt ihr mir ein Lösungsvorschlag?

Liebe grüße,

RaphaelG
4 ANTWORTEN 4
runxel
Legend
Zum Thema Fotos.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
https://www.directupload.net/file/d/580 ... ox_png.htm
hier sind beide Bilder oben.
1. Baueingabe dwg. wo ich jetzt in eine Archicad datei verwandle
2. Was ich bisher habe und wo das Eckfenster hin muss!

lg,
Anonymous
Nicht anwendbar
Das ist die Rohdatei wies aussehen sollte !

das oben ist die zweite Datei sorry

https://www.directupload.net/file/d/580 ... 7s_png.htm
runxel
Legend
Du musst zwei Fenster nehmen, bei denen kannst du "Eigene Wandecken" einstellen.
(Das gibts bei Türen nicht, darum).

Da die Winkel dort keine negativen Eingaben vertragen, stellst du 270° ein.

Unter "Fensterrahmen" kannst du mittels "Unterschiedliche Breiten" die Darstellung, die du willst, erreichen.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen