abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Unvollständige Darstellung im 3D Fenster

Hallo, habe seit dem Wechsel auf AC 13 ein Problem, und zwar wird im 3D Fenster nur ein Teil des Arbeitsbereiches angezeigt und ich weiß nicht wie ich diese Größe ändern kann.


<img src="http://t1.pixhost.org/thumbs/768/2350322_tr2.png" alt=" - " />
Position 1


<img src="http://t1.pixhost.org/thumbs/768/2350308_tr3.png" alt=" - " />
Position 2 (Modell im Arbeitsbereich verschoben)


Das nervige ist das der dargestellte arbeitsbereich sehr klein ist, der wechsel zw. interner/opengl render engine bringt übrigens nichts, genauso wie die veränderung des umkreises dargestellter objekte vom ursprung in den opengl optionen
3 ANTWORTEN 3
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
evtl. das Modell mal mit einem 3D-Schnitt versehen?

und mal unter Ansicht->Elemente in 3D kontrollieren was da so eingestellt sein könnte.

vg jens
https://www.graphisoft-dresden.de
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wähl mal unter Menü Ansicht -> Elemente in 3D -> Alles in 3D anzeigen.

und natürlich wie Jens schreibt, den 3D-Schnitt kontrollieren und ggf. ausschalten.
AC4.5-AC29 AUT, GER, INT www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für die Tipps, habe heute die Datei nochmal geöffnet und es wurde sofort der gesamte Arbeitsbereich im 3D Fenster angezeigt.

Wahrscheinlich schafft der Befehl Elemente in 3D -> alles in 3D anzeigen aber Abhilfe.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen