abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

WARNUNG! bei allen Elementlisten

Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> "Keine Elemente (oder Räume) um Liste zu erstellen.
Wahrscheinlich gibt es keine Elemente der gewählten Art auf der gewählten Ebene oder dem Geschoss.
Ich kenn mich nicht mehr aus. Diese Fehlermeldung kommt nähmlich bei sämtlichen voreingestellten Elementlisten. - Im speziellen möchte ich an einer geeigneten Türliste "feilen" um diese nach Excel exportieren zu können. - Bei der Liste "T:Türen" sind in den Listeneinstellungen aber alle Geschosse und Ebenen angehakt, ebenso habe ich alle anderen möglichen Parameter bereits ausgewählt.

Trotzdem kommt immer diese Fehlermeldung und ich hab keine Erklärung mehr dafür.
Bitte um weitere HILFE!!!
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn ich alle Türen markiere gibt es eine Listung, aber nur für das jeweilige Geschoss.

Bei den Raumflächenlisten ist es auch nicht erforderlich diese zu markieren...?!
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Hast Du Raumstempel eingesetzt?
Hier stimmt eine Voreinstellung leider nicht ganz. Läßt sich aber beheben.

Für Raumflächenlisten unter Optionen/Listeneinstellung
Liste links auswählen entsperren - unter Raumfläche den Bereich Wohnen und Aufenthalt anwählen. Wenn ein anderer Bereich benötigt wird ebenfalls anwählen.

Für Elementlisten
Optionen/Listeneinstellung
Liste links auswählen entsperren - unter Elemente nach verknüpften Eigenschaftobjekt - Popup auf ausgewählte Eigenschaften Objekte - im Ordner Listenelemente 9 das entsprechende Eigenschaften Objekt anwählen. zB für Fenster: Fenster_Eig
Anonymous
Nicht anwendbar
Dannke Gerald, genau das wars!