Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.
bekomme auf einmal die Fehlermeldung beim Raumstempel "Nicht genügend Kanten in der Generatrix bei Zeile 458 von Datei Fbank_ch.gsm." Dies bekomme ich wenn ich im 3d Fenster bin un mir das Haus anschaue bei Schattierung oder auch bei Verdeckte Kanten, aber auch wenn ich neue Raumstempel setzen will.
Habe bei den Fenstern die Fensterbänke wie im Standard eingestellt, wurde nichts verändert, aber kapiere nicht ganz wieso diese Meldung bei der Verwendung eines Raumstempels kommt.
Die Raumstempel messen auch in Fensternieschen, wenn diese nach WoFlVO mitgerechnet werden dürfen. Dazu muß offensichtlich das Fensterskript geprüft werden, da man es dort auch abstellen kann.