abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Wie kann ich "Bearbeitungsfeld" schließen

hallo leute

ich bräuchte ne kurze hilfe. mich stört das feld, wenn ich im ARchicad16 zeichne.
ich muss bei jedem klick, das feld manuell wegklicken und verdeckt beim arbeiten mein arbeitsfläche

hier ein bild damit ihr wisst, was ich meine

http://imageshack.us/photo/my-images/222/feld.png/

vl gibts ja eine funktion, wo ich es komplett abstellen kann

danke mal im vorraus!!!
2 ANTWORTEN 2
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
die Pet-palette braucht man an sich schon zum Arbeiten. In Optionen->Arbeitsumgebung->Dialogboxen ... Bewegung der Pet-Palette kann man die auf einen größeren Abstand zum Cursor oder notfalls auch auf eine feste (nicht störende) Position einstellen.

vg jens
https://www.graphisoft-dresden.de
Hmooslechner
Moderator
http://youtu.be/QvYvpzPEbqQ

Störende Pet Palette anderswo verankern...


Auch zum Thema: Wozu man dieses Werkzeug benötigt:

http://youtu.be/5EciPC9w9fY
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen