abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

alle objekte in gelb und rot?

Anonymous
Nicht anwendbar
AC 10 windows xp
hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem, alle meine objekte in den bibliotheken sind in grellem rot oder gelb und schraffuren in hell grün!! und muß immer alle farben neu einstellen! wie kann ich geänderte farben dauerhaft speichern?
oder wie kann ich auf alle objekte aus der bibliothek konturen schwarz, rest alles in weiß bzw transparent anlegen?
danke
4 ANTWORTEN 4
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Check mal Dein Stiftset und importiere ggf. die ARCHICAD Grundeinstellung über den Attribut-Manager

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
danke, hab die farben geändert.... :yeah:
Anonymous
Nicht anwendbar
In den Grundeinstellung der meisten ARCHICAD Objekte, die eine massive, weisse Schraffur aufweisen, wird dafür in der Regel der Stift 91 verwendet. Als weisser Hintergrund-Schraffurstift wird ausserdem der Stift 19 verwendet.

Für Brandschutzsymbole in der original ARCHICAD Bibliothek wird der Stift 10 = rot verwendet, für Hinweisschilder der Stift 128 = grün.

Ein gegenüber den ARCHICAD Grundeinstellungen verändertes Stiftset sollte das berücksichtigen.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer:
In den Grundeinstellung der meisten ARCHICAD Objekte, die eine massive, weisse Schraffur aufweisen, wird dafür in der Regel der Stift 91 verwendet. Als weisser Hintergrund-Schraffurstift wird ausserdem der Stift 19 verwendet.

Für Brandschutzsymbole in der original ARCHICAD Bibliothek wird der Stift 10 = rot verwendet, für Hinweisschilder der Stift 128 = grün.

Ein gegenüber den ARCHICAD Grundeinstellungen verändertes Stiftset sollte das berücksichtigen.
Sehr guter Tipp!