</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von InstantGlueck:
...XP einfach nicht so einfach ist, und wenn nur ein Program läuft mag er sich gut zu verhalten, aber je mehr Programe du hast umso anfälliger er wird.Dann solltest Du mal den Systemadmin in den Hintern treten - da ist bei der Installation irgend was daneben gegangen.
Möglich wäre auch, daß zu wenig Arbeitsspeicher an Bord ist.
Ich habe 1GB - hier läuft alles wunderbar.
Kann so viele Programme aufmachen wie ich will.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Beispiel:
Digital Kamera von Canon. Bis Datum nicht geschaft dass es einwandfrei funktioniert.Das ist entweder ein Treibverproblem - neueste Treiber bekommst Du bei Canon - oder ein USB-Problem. Vielleicht mal nen neuen USB-Treiber aufspielen... .
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Nach installation von ArchiCAD: sogar unmöglich ein Word Datei zu öffnen ohne XP zum Abgrund zu zwingen.dann ist´s wahrscheinlich ein Arbeitsspeicherproblem... .
Wir dachten also, Video an dem Mac und ArchiCAD auf den PC benutzen zu können, daher er ist schneller...Weshalb diese Überlegung? Heutzutage trifft das wohl nicht mehr ganz zu... .
Jetzt müssen wir dem Mac benutzen weil die lösung des PC XP Pro wäreWas ist drauf - Home-Ed? Oder NT?
Am XP, fast jeder will einen Treiber haben, und wie gesagt, der von Canon läuft nur einmal, dann müssen wir nochmals installiert. Abgesehen von Mails die nicht rausgehen, sachen die plötzlich nicht mehr starten. Internet Einwahls die nicht von uns stammen.Tja - Treiber braucht man bei Billys Programm immer glaube mir - man gewöhnt sich dran.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Für mich muss wie ein auto sein, Schlüssel drin und los, ich will nicht von seine innerlei wissen (müssen).das geht gut bis 2 km vorm nächsten Ölwechsel mit 180 auf der Autobahn... .
Aber so eine MAC / WIN - Diskussion hatten wir schon mal - man kann die Sachen nicht wirklich miteinander vergleichen.
Ich kann nur sagen - sucht euch einen fähigen SystemMann der euch die Kisten richtet.
[Übrigens auch ein MAC kann abstürzen und alle Daten verlieren... .]
Schönen Sonntag
DAvid