abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

bibliothekenmanager

Anonymous
Nicht anwendbar
Liebe Profis, hier fragt ein Einsteiger:
Eine vorhandene Datei aus ACad10 wird von mir in ACad11 geöffnet, und es finden sich viele Objekte mit schwarzem Punkt, d.h. sie werden nicht gefunden. Kann ich nun diesen Objekten im B-Manager mit einem Klick die richtigen zuweisen? Oder muss ich das alles einzeln machen? Wie gehe ich genau vor? Über schnelle Hilfe werde ich mich sehr freuen! :confused:
3 ANTWORTEN 3
zzyzx
Newcomer
das geht so:
- bibliotheksmanager öffnen
- links die 10ner bibliothek suchen,
- nach rechts ziehen,
- ok klicken und warten bis die bibliothek geladen ist.
- die objekte sollten n un wieder da sein.

wenn du die 10ner und die 11er objekte nutzen willst: dafür gibts eine upgrade bibliothek auf gshelp.de
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo orlanda,

das Zauberwort heisst Updatebibliotheken! :yeah:

Kannst du auf gshelp.de nach dem Login herunterladen. Einfach die Updatebibliothek 10 für 11 herunterladen, entpacken, auf deinem lokalen Rechner an einem beliebiegen Platz sichern und in ARCHICAD 11 über den Bibliothekenmanager dazuladen. Hier hast du auch kein Problem, dass du doppelte Bibliothekselemente führst.

Beste Grüße und viel Spaß weiterhin

KCL
Anonymous
Nicht anwendbar
Das war super - vielen Dank! :winken: