abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

problem lightworks render

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo zusammen,

ich habe folgendes problem, nach dem ich an einer textur (bild) die farbe geaendert habe wird sie zwar in der 3d fenster und internal rendering engine richtig dargestellt, aber wenn ich es in lightworks rendern will wird die alte textur verwendet!

nach dem ich ein paar sachen versucht und nichts gefunden habe wie ich es aenderen koennte, wende ich mich an euch.
vieleicht hat einer von euch eine idee was ich machen koennte.

vielen dank schon im voraus.

davidbau
2 ANTWORTEN 2
zzyzx
Newcomer
die materialeinstellungen für die lightworks renderingengine sind in einem extra einstellungsfeld zu ändern:

du schaltest erst auf "vorschau erstellen mit: lightworks engine" um
dann erscheinen die lightworks materialeinstellungen, unter textur kannst du dein neues bild zuweisen

:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke auch!
Hatte auch das Problem!!!