abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Aktuell gibt es eine globale Störung bei Microsoft Azure wodurch einige unserer Dienste direkt betroffen und nicht funktionsfähig sind. Unser Team überwacht die Situation aktiv und arbeitet daran, die Auswirkungen zu minimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

zauberstab / mehrfacher oder einzelner versatz

zzyzx
Newcomer
wo ist das versatz tool eigentlich hingekommen?
dieses ding für den zauberstab, das früher in dem fensterchen beim senkrecht/parallel knopf war.

... und: braucht das niemand mehr?
4 ANTWORTEN 4
archiflow1
Newcomer
Planung --> Planungshilfen --> "blaues" Symbol ganz unten
erster!
AC25_win
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
besser das Kontrollfenster einschalten - dann hast Du das alte Layout.
zzyzx
Newcomer
danke,

hab mir zwischendurch schnell noch das gute alte kontrollfenster (menü/fenster/paletten/kontrollfenster) auf den schirm geholt.
aber gut zu wissen, wo man das im menü findet. so kann man sich auch einfacher den entsprechenden button in eine dieser knopfleisten reinzaubern.

:winken:
ps: @ kkrug: auch von mir glückwunsch!
ps: @ david: ja stimmt, so ists wieder greifbarer.
wenn man das braucht, sind eh meist mehrere ähnliche aktionen gefragt und dann ist der weg durchs menü einfach zu lang

[ 18. April 2007, 11:42: Beitrag editiert von: zzyzx ]
archiflow1
Newcomer
ich hab das Kontroll-fenster was eigentlich ja eine Palette ist immer an, da ich hier am schnellsten den Zustand des Gruppierung-Modus (an/aus) sehe.
AC25_win