Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.
Vieleicht hat man nicht vor, Tipps zum download als PDF zur Verfügung zu stellen? Die sind eine hervorragende Ergänzung zum (schlechten) Referenzhandbuch (im Vergleich zu Allplan, absolute deutsche Gründlichkeit...aber zugegeben,keiner will doktor für Allplan werden). Unter Rubriken in Website herauszufinden, was man finden will, ist nicht immer einfach.
@klavier Du kannst ja auch die Suchfunktion im Architipp verwenden. Da kannst Du die Stichworte eingeben und hast schnell die relevanten Ergebnis. Ich glaube, die Rubriken sind eher dazu da, um sich erst einmal einen Überblick zu verschaffen.
Ich habe irgendwo gesehn, ArchiTipp zum Downloaden als PDF... Man sucht Schatzkiste, aber man sieht, was drin ist, wenn man erst sie öffnet. Ich wollte so einen schönen Überlick haben, alles was gezeigt wurde. Man findet sicher viele Tipps, die man noch nicht erkannt oder vergessen hat.