Wir schätzen Ihren Input! Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil
am 2023-10-16 11:20 PM
Die Schraffuren sind verschwunden. Ich spreche von den normalen Schraffuren z.b. für Beton (Kreuz) Dämmung (Striche): Habe archi 26 mit der neuen Bibliothek installiert. Wie kann ich die dazuladen oder wider finden?
Viele Dank im voraus
Leandro
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 2023-10-17 05:57 PM
Hallo, vielen Dank für die Antwort
Ja, Ich habe gerade eine komplett neue Datei geöffnet und da sind die Schraffuren drin.
Okey wusste nicht das es Attribute sind.
Ich habe sie eben exportiert und bei der anderen Archi-Datei Importiert und das hat prima geklappt
Vielen Dank!
am 2023-10-17 08:32 AM
Zuerst einmal: Die Schraffuren befinden sich nicht in der Bibliothek, sondern sind Attribute, die in der Archicad Datei gespeichert sind. Deswegen die erste wichtige Frage: Sind die Schraffuren bei einem bestehenden Projekt auf einmal nicht mehr da gewesen, oder fehlen sie, wenn du ein neues Projekt anlegst?
Übrigens noch etwas anderes: Du lädst einige Bibliotheken doppelt und auch ein paar uralt-Bibliotheken. Da sollte unbedingt Ordnung reingebracht werden
am 2023-10-17 05:57 PM
Hallo, vielen Dank für die Antwort
Ja, Ich habe gerade eine komplett neue Datei geöffnet und da sind die Schraffuren drin.
Okey wusste nicht das es Attribute sind.
Ich habe sie eben exportiert und bei der anderen Archi-Datei Importiert und das hat prima geklappt
Vielen Dank!