abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.
GELÖST!

Archicad 26 - Schraffuren Verschwunden

Leandro14
Participant

Die Schraffuren sind verschwunden. Ich spreche von den normalen Schraffuren z.b. für Beton (Kreuz) Dämmung (Striche): Habe archi 26 mit der neuen Bibliothek installiert. Wie kann ich die dazuladen oder wider finden?

Leandro14_0-1697491113901.png

Leandro14_1-1697491127812.png

Viele Dank im voraus 

Leandro

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Leandro14
Participant

Hallo, vielen Dank für die Antwort

Ja, Ich habe gerade eine komplett neue Datei geöffnet und da sind die Schraffuren drin.
Okey wusste nicht das es Attribute sind.

Ich habe sie eben exportiert und bei der anderen Archi-Datei Importiert und das hat prima geklappt

 

Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner

Zuerst einmal: Die Schraffuren befinden sich nicht in der Bibliothek, sondern sind Attribute, die in der Archicad Datei gespeichert sind. Deswegen die erste wichtige Frage: Sind die Schraffuren bei einem bestehenden Projekt auf einmal nicht mehr da gewesen, oder fehlen sie, wenn du ein neues Projekt anlegst?

 

Übrigens noch etwas anderes: Du lädst einige Bibliotheken doppelt und auch ein paar uralt-Bibliotheken. Da sollte unbedingt Ordnung reingebracht werden

AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Lösung
Leandro14
Participant

Hallo, vielen Dank für die Antwort

Ja, Ich habe gerade eine komplett neue Datei geöffnet und da sind die Schraffuren drin.
Okey wusste nicht das es Attribute sind.

Ich habe sie eben exportiert und bei der anderen Archi-Datei Importiert und das hat prima geklappt

 

Vielen Dank!