abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Architectual Blues

Anonymous
Nicht anwendbar
Graphisoft Hotline:

Ansage: " Leider konnten wir sie noch nicht mit einem freien Mitarbeiter verbinden.
Um lange Wartezeiten zu vermeiden, haben wir die Wartezeit begrenzt! Sollten wir Sie innerhalb dieser Zeit nicht verbinden können, erhalten Sie eine Ansage ----- Ihre Warteschleifenposition ist...eine... in der Warteschleife"

Also ich habe den Höher auf Konferenz geschaltet, und unser Büro bedankt sich ganz herzlichst für dieses Kabarett!! Nach der 100sten Schleife wurde es zwar etwas langweiliger, und das konnte auch der architectual blues nicht verhindern, aber trotzdem, DANKE!! GAAAANZ GROSSES KINO!!!!

"Ihre Warteschleifenposition ist .. eine.. in der Warteschleife" lasse ich mir auf ein Plakat drucken, das ist der absolute Renner! Graphisoftposie!

Und das trostpflaster, dass man bei längerer Wartezeit eine Ansage bekommt, ist auch 1A-Qualität!
14 ANTWORTEN 14
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
HI, da sitzen zur Zeit 8 Leute, die sich um die Fälle kümmern. Falls du nciht durchkommst, geh am besten hier drauf: http://archicard.com/102-direktanfrage/addrecord-acard.php?-link=Datensatz%20hinzuf#252;gen
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
geschenkt Holger!
Keine Frage, die Münchner sind überlastet, aber darum wurde ja auch der österreichische Support bei A-Null erfolgreich abgedreht.

Wir im ganzen Büro haben uns nur über die sinnreiche Ansage köstlich amüsiert. Selten wars so lustig bei uns, und wir sind kein traurig, langweiliges Büro. Aber das hat den Vogel abgeschossen! Genial!

.. . Um lange Wartezeiten zu vermeiden, haben wir die Wartezeit begrenzt!.... ich glaub ich krieg mich nimmer ein vor Lachen, unglaublich lustig! You made our days!

ich hätte wahrscheinlich um die langen Wartezeiten zu vermeiden eher eine, einen 9ten und10ten MitarbeiterInn eingestellt, aber es geht natürlich auch so, ich hau mich ab! werd heut sicher davon träumen
Anonymous
Nicht anwendbar
Du kannst ja gerne konstruktive Kritik üben an der GRAPHISOFT Hotline.
Aber Spott und Häme hat hier im Forum nichts zu suchen.
Damit triffts Du auch die Mitarbeiter, die dort Ihren Job tun.
Halte auch Du Dich bitte an die Gepflogenheiten. Danke!
Anonymous
Nicht anwendbar
Spott und Häme treffen die Mitarbeiter dort?? Nein, im Gegenteil, die Mitarbeiter dort sind wie ich geschrieben habe einfach vollkommen ÜBERLASTET! Die haben ganz offensichtlich so viel zu tun, dass man mehr als eine Stunde in der Warteschleife hängt, und eure lustige Computeransage hört, und dann aufgibt, weil man irgendwann dann doch nimmer lachen kann.

Super Sänger des ArchiCad Blues! Nette Mitarbeiter, die man nur mit viel Glück oder extremer Ausdauer erreicht, sehr kompetente Auskünfte, wenn man die Mitarbeiter erreicht!

Also lieber Martin Schnitzer, lass deine eigenartigen Unterstellungen in Zukunft bitte bleiben!

Mein Fazit wäre, mehr Mitarbeiter dort einzustellen, wäre sinnvoller, als hier mir zu unterstellen, ich würde den Mitarbeitern beim Support schaden. Und ich pfeife auf Gepflogenheiten, denn genau deswegen habe ich Architektur studiert, und nicht die WU besucht.
Anonymous
Nicht anwendbar
Dein Getexte kommt halt sehr spöttisch an.
Mit Unterstellung hat das nichts zu tun.
Den Tenor sollten wir aus dem Forum raushalten.
Danke!

Übrigens: Ich bin nicht bei GRAPHISOFT Deutschland.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Und: wir suchen Mitarbeiter. Nur leider finden wir keine....
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
beim österr. Support waren genug Leute, und die kannten sogar die Bürostukturen, aber nein, man wusste es irgendwo ja besser, und nun hat der geamte deutschprachige Raum heiße 8 Mitarbeiter! Gratulation!
Anonymous
Nicht anwendbar
Und ich pfeife auf Gepflogenheiten, denn genau deswegen habe ich Architektur studiert, und nicht die WU besucht.
Das hört man bei Dir leider öfter. 😞 Schade. Aber vielleicht hast Du ja Bauherren, die genauso mit Dir umgehen.
Hmooslechner
Rockstar
Und was kann der Support besser als das Forum? Natürlich gibt es mmer wieder Spezialfragen, die sofort geklärt werden müssen und das Forum kann "langsam" sein. Aber normalerweise bietet diese Plattform eigentlich ziemlich umfassende Hilfe.

Natürlich - Wenn ich die "Card" bezahlt habe will ich auch Leistung - Und könnte mir schon vorstellen, dass man da etwas patzig reagiert.. Ich nehme an, dass die Mitarbeiter des Supports in ihrem Bereich effizient arbeiten und auch aufs Forum verweisen, wenn hier Probleme eh schon mal gelöst wurden,damit die Geschwindigkeit steigt - oder auf Video-Tuts.

Wenn Ihr wirklich zu wenige Mitarbeiter habt und keine neuen bekommts, liegts doch zumeist nur an der Bezahlung. Wo sitzt eigentlich der Support - in München? Teure Stadt..

Wäre die Mitarbeit im Support eigentlich auch als Tele-Arbeitsplatz von Zuhause aus möglich? Wäre vielleicht eine gute Zusatzverdienstmöglichkeiit..

Die Betreiber dieses Forums - Was haben diese mit dem Support zu tun - die Strukturen sind vielleicht etwas intransparent...

Beispiel - Martin - Deine Signatur: Graphisoft Center München, Nordbayern, Regensburg - Da könnte man als Unbeteiligter schon auf den Gedanken kommen - Du wärest bei Graphisoft Deutschland...
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen