Und was kann der Support besser als das Forum? Natürlich gibt es mmer wieder Spezialfragen, die sofort geklärt werden müssen und das Forum kann "langsam" sein. Aber normalerweise bietet diese Plattform eigentlich ziemlich umfassende Hilfe.
Natürlich - Wenn ich die "Card" bezahlt habe will ich auch Leistung - Und könnte mir schon vorstellen, dass man da etwas patzig reagiert.. Ich nehme an, dass die Mitarbeiter des Supports in ihrem Bereich effizient arbeiten und auch aufs Forum verweisen, wenn hier Probleme eh schon mal gelöst wurden,damit die Geschwindigkeit steigt - oder auf Video-Tuts.
Wenn Ihr wirklich zu wenige Mitarbeiter habt und keine neuen bekommts, liegts doch zumeist nur an der Bezahlung. Wo sitzt eigentlich der Support - in München? Teure Stadt..
Wäre die Mitarbeit im Support eigentlich auch als Tele-Arbeitsplatz von Zuhause aus möglich? Wäre vielleicht eine gute Zusatzverdienstmöglichkeiit..
Die Betreiber dieses Forums - Was haben diese mit dem Support zu tun - die Strukturen sind vielleicht etwas intransparent...
Beispiel - Martin - Deine Signatur: Graphisoft Center München, Nordbayern, Regensburg - Da könnte man als Unbeteiligter schon auf den Gedanken kommen - Du wärest bei Graphisoft Deutschland...
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia