abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Ausblenden von Ebenen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Ich habe gerade ein Problem mit meinem Layout.

Wie kann ich bei einer Zeichnung in einem Layout Ebenen ausblenden?

Ich habe im normalen Grundriss gewisse Ebenen ausgeblendet, aber im Layout zeigt er mir alle Ebenen an.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
12 ANTWORTEN 12
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Markus Denzlinger:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Neo777:
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Ich habe es schon vorab getestet und es schaut gut aus (nur leider hab ich die Datei zerstört, d.h. endgültig testen wird noch ein wenig dauern, aber mit euren Beschreibungen kann ja nichts mehr schief gehen)

Vielen herzlichen Danke!
Wie kann man denn die Datei zerstören.

Gruß

Markus
Keine Ahnung, wahrscheinlich ein Anwendungsfehler.

Mir fehlen auf alle Fälle die Außenwände in einem Geschoss. Gottseidank hab ich erst kurz vorher eine neue Datei erstellt, dass ich jetzt einfach auf die alte Datei zurückgreife und die letzen Änderungen nochmal mache.
archiflow1
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wie kann man denn die Datei zerstören.
also ich bin mal mit dem Bürostuhl über eine 3,5" Diskette gefahren... 😉
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Selber schuld wenn du auf so etwas speicherst ^^

Zu Hause habe ich die Datei wieder geöffnet und plötzlich sind alle Außenwände wieder da.

Auch gut 😉