abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Ausschnitte sichern, schönes layout...!

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo an alle.

mein projekt ist jetzt fertig^^
ich soll jetzt alles in jpg/pdf abspeichern und ein plackat draus machen!

mein problem ist, das ich :
1. photorealistik ausschnitte groß einstelle, speichere, aber sie im pdf trozdem klein sind!

2. wenn ich einen ausschnitt sichere ist in der pdf nur ein stück der eigendlichen ausschnittes?!

3. Warum ist in der gespeicherten pdf wenn ich ein grundriss oder schnitt speicher...nichts zu sehen???

4. kann mir mal bitte jemand sagen wie diese ganzen sachen am einfachsten und schnellsten gehen...aus dem handbuch werde ich nicht schlau1

wenn ich die bilder habe ist es kein problem mehr ein plakat zu machen!

bin verzweifelt und die zeit läuft mir davon....vielen dank an euch
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Also ich komme mit deiner Beschreibung leider überhaupt nicht mit. Wo erstellst du denn dein Plakat?

Wenn du ein PDF speicherst, dann solltest du das immer aus dem Layoutbuch machen.
Anonymous
Nicht anwendbar
es ist so...

wenn ich einen ausschnitt "groß" abspeicher...ist dieser abschnitt im pdf oder jpg viel kleiner oder nur zum teil erhalten!

wie würdet ihr ein :
Schnitt
Grundriss
3D- fenster
photorealistik...
speichern!?

bitte den ablauf schreiben^^
Danke
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja du musst alles auf dem Layout zusammensetzen! Dann kannst du das Layout als ein großes PDF abspeichern.
Anonymous
Nicht anwendbar
das habe ich schon ausprobiert...aber wenn ich die pdf öffne sind alle elemente winzig...obwohl das masterlayout auf A0 eingestellt ist!

kannst du mir bitte mal den ablauf schreiben wie du einen grundriss, schnitt oder 3dfenster sicherst!
bitte

danke...
Anonymous
Nicht anwendbar
Einfach aus der Ausschnittsmappe per "Drag and Drop" ins Layout ziehen. Dort kannst du dann Texte und Linien hinzufügen. Dort richtest du alle deine Zeichnungen so aus wie du sie später gerne haben würdest. Dann im Layout Ablage > Sichern als... > PDF.

Fertig.
Anonymous
Nicht anwendbar
Einfach aus der Ausschnittsmappe per "Drag and Drop" ins Layout ziehen. Dort kannst du dann Texte und Linien hinzufügen. Dort richtest du alle deine Zeichnungen so aus wie du sie später gerne haben würdest. Dann im Layout Ablage > Sichern als... > PDF.

Fertig.