Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.
Hallo, mein Detailmarker macht nichtmehr wie gewohnt kästchen, sondern sobald ich linkklicke macht er einen Strich mit beschriftung - einen nach dem anderen. Was muss ich umstellen, dass er wieder kästchen und passend dazu ein Detail erzeugt?
Danke!
Archicad 15 Studentenversion Windows 7 64 Bit AMD Athlon 5050e 4GB RAM
Das Infofenster liegt normalerweise oben, über deinem Grundrissfenster. Aktiviere das Detailwerkzeug und sie mal nach ob du den Hacken gesetzt hast.
Andere möglichkeit ist ein Doppelklick auf das Detailwerkzeug und in den Einstellungen nachsehen ob du unter 'Allgemein' den Punkt bei "Diesen Marker mit einem bestehenden Detail verknüpfen" gesetzt hast. Wenn ja wechsel auf "Neues Detailfenster erstellen"