abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Expose - Erstellung

Anonymous
Nicht anwendbar
habe mehrere PDF's. Ich kann Sie bearbeiten z.B zuschneiden mit Acrobat. Mit welchem Programm kann man aber verschiedene PDF auf einem Blatt zusammenstellen? Geht dies auch mit Acrobat. Bisher habe ich's noch nicht zustandegebracht.
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Direkt in PM, durch Publischer:
Hacken "PDF in eine Datei zusammenfügen"
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn du verschiedene *.pdf Dokumente
(eventuell ja auch Dokumente, die nicht aus dem Plotmaker stammen) hast, kannst du sie im Acrobat zusammenführen.

Unter

- Dokument
- Seite einfügen

kannst du zu deinem bestehenden *.pdf Dokument zusätzliche Seiten anhängen. Oder du erstelst im Acorbat ein neues Dokument und wählst dir dann die Seiten aus, die du eingebunden haben möchtest.

Gruß Markus
zzyzx
Newcomer
wenn alles archicaddaten sind, solltest du ein neues layout erstellen und dort alles aus den einzelblättern zusammenkopieren.
worddokumente kannst du über ole auch einbinden.
wenn es jedoch pdf dateien unterschiedlicher herkunft sind, gehts so nicht.
dann die einzelnen pdf mittels acrobat (den hast du ja) in eine datei packen, dann über einen geeigneten druckertreiber 2 oder 4 blätter auf einer seite anordnen und aus der druckdatei eine pdf erstellen
graber
Advocate
wer kein acrobat hat, kann's auch mit dem freeware-tool freepdf machen...
da
Anonymous
Nicht anwendbar
Es geht darum, auf einem Blatt z.B. A3 mehrere PDF- Bilder zu platzieren. Inzwischen habe ich erste Versuche mit ADOBE ILLUSTRATOR gemacht.Die Ergebnisse sind bemerkenswert. Eine andere Software , die das kann , habe ich bisher noch nicht gefunden.
georgweber
Participant
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Eine andere Software , die das kann , habe ich bisher noch nicht gefunden Corel Draw machts auch (jedoch keine PDFs vom Amyuni)...

ansonsten mit Acrobat die PDFs als EPS abspeichern und dann die EPS beliebig weiterverarbeiten ...
ArchiCAD 4.5 bis 27 GER FULL | Worksation: Win10 | BIM Server: Win Server 2019 | Mönchengladbach