Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.
Bei meinen Schnitten und Ansichten sind von den 5 Geschossen plötzlich nur noch die unteren beiden mit den Höhenmaßen versehen, die anderen Maße sind weg.
Woran kann das liegen? Kann ich die neu anlegen (oder muß ich jetzt manuell zeichnen?)
man kann den Geschossmarkern doch sagen, dass Sie angezeigt werden, aber nicht ausgegeben werden. (ähnlich den Text- oder Bildecken, sozusagen als Arbeitserleichterung.)
Also deine Marker sollten auf "anzeigen und ausgeben" gestellt werden.
Danke! (bei deinem Avatar bekomme ich immer Kopfschmerzen...) 😉
Zu Ihrem Vorfall mit den fehlenden Angaben der Geschosshöhen im Layout. Sie können dies bei den „Schnitt Einstellungen“ im Bereich „Geschosshöhen“, bei „Geschosshöhen anzeigen“ anpassen. Aktivieren Sie hier „Anzeige und Ausgabe“.