abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Hilfe, meine Farben sind weg.

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo alle,

ich hab da ein problem,
für ein projekt in der uni mußte ich mit adobe indesign 2.0 arbeiten.
hat auch alles wunderbar geklappt, aber alle dateien heißen jetzt 3d-plugin, meine schraffuren sind alle! weg und ich habe jetzt nur noch schwarz-, grau und brauntöne als farben!
habe schon alles probiert, alte dateien dazuladen, indesign deinstalliert, archicad neu installiert, einfach alles!

kann mir einer von euch wie ich meine alten grundfarben und schraffuren wiederbekommen kann?
danke im voraus.

gruß florian
2 ANTWORTEN 2
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
ich erkenne zwar nicht genau dein problem - aber wenn du deine farbeinstllungen wieder haben willst [für archicad] kannst du das über den attibutmanager machen.

Du findest ihn unter "Optionen" im rechten fenster kannst du eine datei öffnen - da nimmst du einen planstand, von dem du sicher bist, daß er die farben beinhaltet - dann rechts alles auswählen und überschreiben.
fertig.

daß die dateien jetzt so seltsam heißen.... .versuche es mal über den explorer - da in ordneroptionen und dateitypen - dann kanst du die anwendungen wieder den dateien zuordnen.

hoffe ich habe dich richtig verstanden und konnte dir helfen... .

schönes weekend

david
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo david,
vielen dank, das mit den farben und stiften hat wunderbargeklappt.
hast mir echt super geholfen,
dir auch ein schönes wochenende,
gruß florian