abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Hilfedateien in AC9

Anonymous
Nicht anwendbar
Kommt nun AC9 ohne 'GDL-Handbuch' daher? Ich finde es weder im Hilfemenü, noch im Programmordner. Sollte mich die PDF im Unterordner Dokumentationen darauf hinweisen, daß es nunmehr nur noch 'GDL Manuals' geben wird?
10 ANTWORTEN 10
zzyzx
Newcomer
na so will sich gs wohl erfolgreicher das gejammer wegen column<->säulen usw. vom hals halten :teufel:
.
ich stimme aber zu, ein deutsch übersetztes gdl handbuch kann man doch schon erwarten, wenn man so eine nicht grad billige software kauft.

[ 26. November 2004, 09:56: Beitrag editiert von: zzyzx ]
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Das deutsche ArchiCAD war schneller fertig als das GDL Handbuch und da dachten wir es wäre wohl sinniger, es so auszuliefern. Wenn das deutsche GDL Handbuch da ist, legen wir es auf gsinfo.de

Die neuen Sachen sind Hotlines udn Hotarcs, die unsichtbar sind aber den Cursor auslösen.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die neuen Sachen sind Hotlines und Hotarcs, die unsichtbar sind, aber den Cursor auslösen.
... und neue Schriftformatierungen ...

Schön. Dann werden wir warten. 🙂 Habt ihr denn eine Idee, wann das fertig ist?
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
isch gucke
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Caspar
Contributor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wenn das deutsche GDL Handbuch da ist, legen wir es auf gsinfo.de
ich hätte es gerne als handbuch - wie früher!
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ich hätte es gerne als handbuch - wie früher! Gibt es leider nur als PDF.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Caspar
Contributor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Gibt es leider nur als PDF.
dann ändert das doch bitte.
Anonymous
Nicht anwendbar
GS hat am Freitag (?) einen Aufruf zur Teilnahme an einer Umfrage versandt. Da kann man sich eindeutig zu den Wünschen bzgl. der AC-Doku äußern. Wenn diese Umfrage öffentlich ist, könnte den Link doch vielleicht mal ein 'Offizieller' hier posten, oder haben diese mail alle registrierten User erhalten?
Caspar
Contributor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> GS hat am Freitag (?) einen Aufruf zur Teilnahme an einer Umfrage versandt. Da kann man sich eindeutig zu den Wünschen bzgl. der AC-Doku äußern. wie und wo???

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen