abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

IFC Baum Synchronisation

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo an alle!

Ich habe folgendes kleines Problem: Seit einer Woche benutzen wir im Büro ArchiCAD 11. Grundsätzlich funktioniert das Arbeiten ganz gut, allerdings wird der Arbeitsfluß gelegentlich durch ein völlig unmotiviertes erscheinen der Anzeige: IFC BAUM SYNCHRONISATION unterbrochen (was wirklich lange dauert, vor allem wenn man unter Druck arbeitet (ich weiß es dauert genau so lange wenn man keinen Druck hat ...)

Kann man diese Synchronisationssache in irgendeiner Form abdrehen? ist wirklich etwas mühsam!

Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen!

bg, hers
4 ANTWORTEN 4
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Im ArchiCADWiki gibt es eine Beschreibung zum Thema IFC. Unter Punkt 5 ist auch beschrieben, wie die Synchronisation ausgeschaltet werden kann.

Siehe www.archicadwiki.com/IFC.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen herzlichen Dank!

Arbeit geht jetzt um ungefähr 876% schneller!

Beste Grüße

hers
Anonymous
Nicht anwendbar
Wir haben das gleiche Problem. Die AchicadWiki-Seite dürfte mittlerweile aktualisiert worden sein, ich jedenfalls finde keine Beschreibung dazu wie ich die Synchronisation deaktivieren kann.
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
ist schon eine ganze Zeit her, dass diese Frage war.
Eigentlich müsste es ja reichen bei den Werkzeugen den IFC-Tab auszuschalten (Arbeitsumgebung -> Werkzeuge)
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com