abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Layout

Anonymous
Nicht anwendbar
Pünktlich zum Wochenende, bin ich leider wieder mal lästig 😞

Ich hab heute oft gewechselt zwischen meinen Autbauten im Layout und dem Schnitt, wo ich geschaut habe, wo welche Aufbauten sind.

Auf einmal wechsel ich zu dem Layout und es ist alles weg außer ein paar Linien.

Der Plankopf aus dem Masterlayout und alle Standardtexte sowie aufbauten aus dem indivuduellen Layout sind einfach weg.

Ich hab gottseidank noch ein Backup von gestern in einer alten Datei gespeichert, aber ich würde trotzdem gerne wissen woran das liegen kann.

Selbst die verknüpften Grundrisse sind einfach weg. Das normal Projekt scheint aber unbeschädigt zu sein.

Ich weiß nicht, aber bis AC 9 gab es nie solche Probleme, seit der Version 10 tauchen immer wieder solche Phänomene auf.

Ich schätze mal, dass mir eh keiner helfen können wird, aber ich frage trotzdem mal die Runde woran das liegen könnte oder was ich dagegen tun könnte.

Danke
MfG
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Du musst einfach alle Ebenen in Layout sichtbar machen. Am sichersten machst du so:
Alle Ebene im Layout sichtbar, dann in Einstellung speichern.
Plankopflinie etc solltest du am besten in AC Ebene legen. Dann wird es immer sichtbar.
Anonymous
Nicht anwendbar
Is ja geil.

Wie kann sich das einfach ausschalten?

Danke auf alle Fälle, darauf wäre ich nie gekommen.