Wir schätzen Ihren Input! Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil
vor einem Monat
Hallo Leute,
habt ihr auch mit solcherlei zu tun, dass Zeichnungen auf Layouts dann doch mal mit einem anderen Ausschnitt neu verknüpft werden sollen?
Ich konnte bisher keinen Weg finden, mehrere Zeichnung auf einmal zu verknüpfen... über den Zeichnungsmanager geht das auch nicht.. (man kann zwar mehrere auswählen, aber es wird immer nur die erste Zeichnung neu verknüpft...)
Ist euch so was mal gelungen, oder habt ihr noch 'ne Idee, wie das doch gehen könnte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
vor einem Monat
Im Zeichnungsmanager funktioniert es nur wenn die Quellausschnitte der ausgewählten Zeichnungen gleich sind. Wenn diese nicht gleich sind kann kein internen Ausschnitt auswählen werden und es stehen nur die Optionen "lokales Dateistyetem" und "BIMCloud" zur Verfügung.
So zumindest bei mir unter AC27 auf macOS 14.7
vor einem Monat
Im Zeichnungsmanager funktioniert es nur wenn die Quellausschnitte der ausgewählten Zeichnungen gleich sind. Wenn diese nicht gleich sind kann kein internen Ausschnitt auswählen werden und es stehen nur die Optionen "lokales Dateistyetem" und "BIMCloud" zur Verfügung.
So zumindest bei mir unter AC27 auf macOS 14.7
vor einem Monat
Ja stimmt, wenn es dieselbe Quelle ist, geht das tatsächlich... auch egal, ob die Zeicnungen bisher intern, oder extern verknüpft waren… st schon mal viel Wert.
Danke dir!