abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Plot Flow 1.3

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo

Als ich gestern den "Plot Flow 1.3" gestartet habe,(unter Win2000) startete das Programm nicht.
Aber in der Taskleiste war der Eintrag vorhanden, mit "STRG+O" kann ich ein Plotfile auswählen, und plotten (nur ein File pro geöffnetem Programm.

Hat irgend einer eine IDEE???

dank im vorraus
Gernot
2 ANTWORTEN 2
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Der Eintrag in unserer FAQ-Datenbank dazu:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">PlotFlow-Fenster läßt sich nicht öffnen. PlotFlow nur in Taskleiste vorhanden.

Auf meinem Rechner erscheint PlotFlow nur in der Taskleiste. Das PlotFlow-Fenster läßt sich aber nicht öffnen. Wie kann ich das PlotFlow-Fenster sichtbar machen?

Es gibt eine Datei, die PLOTFLOW.INI heißt. In dieser Datei ist die Position des Plotflow-Fensters gespeichert. Manchmal stellt sich der Wert für x und y auf -32000, was weit außerhalb des Bildschirmes liegt.
Schließen Sie PlotFlow.
Gehen sie im Startmenü auf "Suchen" -> Dateien und Ordner. Geben Sie dort bei Name "PlotFlow.INI" ein ( Suchen in: Arbeitsplatz). Starten Sie die Suche. Öffnen Sie anschließend die Datei mit einem Doppelklick.
(Oder öffnen Sie die Datei PLOTFLOW.INI mit dem Windows-Editor.)
Tragen Sie nun bei " X= " und bei " Y= " jeweils den Wert 100 ein. Bei " SizeX= " sollte 231 und bei " SizeY= " 356 eingetragen sein (werden). Speichern Sie nun die Datei und schließen Sie sie.
Nun können Sie PlotFlow erneut starten.
ich denke, das sollte helfen.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke das war's
Gernot