abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Problem Infofenster!!!

Anonymous
Nicht anwendbar
sobald ich mein infofenster einschalte, verschiebt sich meine ansicht vom navi und parallel dazu mein infoleiste ein stück nach oben, unter die andere leiste und somit kann ich die info leiste dann auch nicht mehr sehen, nicht mehr auf diese zugreifen!!!
ist das ein einstellungsprblem?!
hab auch schon archicat neu instaliert, problem bekomme ich aber auch dadurch leider nicht behoben.
14 ANTWORTEN 14
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Mac oder Windows?
Anonymous
Nicht anwendbar
windows xp
Anonymous
Nicht anwendbar
bei mir besteht das problem nach wie vor, kann mir archicad13 nicht herunter laden, da ich wegen der schule an archicat12 gebunden bin.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

das Problem hat nichts mit 12 oder 13 zu tun.
Was hast du für eine Monitorgröße und was für eine Auflösung. Wenn das Programmfenster zu klein wird, kann es zu dem beschriebenen Problem kommen.
Ziehe das Infofenster doch einmal aus der Taskleiste , auf die Arbeitsfläche... Wie sieht es dann aus?


Udo
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,

meine auflösung betrug 1024*768 und ich habe sie jetzt auf 1152*864 geändert, hatte auch eine noch höhere auflösung probiert, jedoch ist die info-leiste leider immer noch nicht zu sehen.

das info-fenster von der task-leiste zu ziehen geht leider auch nicht, sie bleibt weiterhin verdeckt...
Anonymous
Nicht anwendbar
Dann schalte doch bitte einmal alle Symbolleisten aus.

Dann sollte die Infozeile doch Platz haben :confused:
Anonymous
Nicht anwendbar
hab mal alles jetzt ausgeschaltet und die infoleiste zieht es mir immer noch nach oben und ist somit nicht zu sehen und nicht zu greifen :verzweifelt: ,
Anonymous
Nicht anwendbar
kann ich mal ein Bild haben?

udo
Anonymous
Nicht anwendbar
ja kannst de, kann ich eine e-mail adresse bekomen wo ich sie hin senden kann?