Hallo!
Seit kurzem arbeite ich mit Favoriten (brauchte ich bisher irgendwie nicht), nun tritt bei mir ein putziges Phänomen auf. Ich habe mir einen Favoriten angelegt: Bemaßung mit festgelegter Ebene, Längen der Maßlinien, Stiftfarben etc.. War ja erstmal nicht so schwer zu kapieren.
Jetzt habe ich ein Projekt, welches ich auf einen Standard zur Abgabe bringen soll.
Also nehm ich mir z.b. die vorhandenen Maßketten und markiere sie, dann geh ich in die Bemaßungseinstellungen (Strg.+T) und links oben auf "Favoriten". Dort wähle ich den festgelegten Favoriten an und klicke auf "Anwenden". Es rappelt kurz und dann sind die vorhandenen Eintragungen überschrieben. Soweit so gut. Nur stimmen leider weder Markergröße noch individuelle Maßhilfslinien überein. Es werden andere Größen eingetragen, welche weder mit den Favoriten noch mit den originalen Größen übereinstimmen.
Mach ich da einen Fehler? Oder ist es ein Bug? Andere Angaben (Ebene, Stiftfarbe) stimmen ja...
Habe bereits den Favoriten gelöscht und neu erstellt. Den vorhandenen Favoriten bearbeitet, keine Änderung des Ergebnisses.
😕 Würde mich freuen, wenn jemand einen guten Tipp hat, habe noch viel Arbeit vor mir und es macht eh schon wenig Spaß
😉AC 22, aktuelle Version
Archicad 22, Voll, D, Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz 3.19 GHz, 16GB, NVIDIA Quadro P620, Win 10 64bit