abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Reviewer von DWF-Datei nicht öffenbar

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo ihr lieben,

ich habe jetzt neuerdings die tolle Funktion der DWF Dateien entdeckt. Leider bin ich gleich beim ersten Versuch gescheitert, den Reviewer meiner erstellten DWF Datei zu öffnen. Es erscheint immer nur dieses Bild:



Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich klicke immer die Datei Reviewer.htm in dem Ordner der Datei.

Vielen Dank
3 ANTWORTEN 3
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Neuere Browser haben Schwierigkeiten mit dem Java Applet.
Tipps hierzu findest Du im HelpCenter

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Das klingt nach Abgesang. Habe das schon vor mehreren Jahren aufgegeben danach zu fragen. Obwohl das eigentlich eine tolle Idee ist.
Läuft das ersatzlos (wie z.B. der FTP-Upload) aus, oder soll das mal mit BIMX funktionieren? (Dann brauchen wir aber auch eine Mac- und Windows-Version.)

So sollte man das aus dem Handbuch nehmen. Soll ich den Baubeteiligten, von Bauherr bis..., diesen Link schicken?
runxel
Legend
"Markus Denzlinger" wrote:
... Java Applet


Das sagt alles 😉
Java ist inzwischen sowieso tot. Oracle bringt keine Plugins mehr heraus.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»