abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Schraffureinstellungen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
Ich habe die Schraffur MW Verbad Läufer auf einen großformatigen Pflasterstein verstellt. Beim wiederöffnen des Projekts war die Schraffur noch so angelegt, wird mir aber nicht mehr so angezeigt. Nur noch in dem ursprünglichen kleinen Format. Läßt sich nicht ändern. Muß ich Schraffuränderungen noch in anderer Form abspeichern?
Danke und Gruß Sandra
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Ist das beim Plotten auch so?

Lg Stefan :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Wo hast Du denn die Schraffur-Einstellungen geändert?
Im Menü Optionen > Element-Attribute > Schraffurtypen...?
"Was war so, wird aber nicht mehr angezeigt, sondern nur noch ursprünglich, dass es sich nicht mehr ändern läßt?"
(Bitte ein bißchen klarer ausdrücken)
Anonymous
Nicht anwendbar
Also, ich habe im Menü Optionen > Element-Attribute > Schraffurtypen die Schraffur MW Verband verändert. Schraffurweite, Maßstabsabhängig an. Entsprechend wurde die Schraffur angezeigt. Jetzt sehe auf die ausgezoomt eine kleine Verband Läufer Straffur, beim reinzoomen aber nur eine krisselige oberfläche. Auch wenn ich die Einstellungen änder passiert nichts.
Anonymous
Nicht anwendbar
Entschuldige den unzusammenhängenden Satzbau:
Ich habe jetzt einen Ausschnitt gedruckt und da sieht man die richtige Struktur wieder. Scheinbar hat sich etwas in den Darstellungsoptionen geändert.
Anonymous
Nicht anwendbar
JA das habe ich auch vermutet. Ansicht > Bildschirmdarstellung - Optionen > Vektorschraffur??

Lg Stefan :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Perfekt, das wars!
Vielen Dank