abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Transparentpausen drucken

harryseidl
Newcomer
Hallo Zusammen!

Endlich ist die 11er-Version jetzt auch in Österreich erhältlich... Und schon die erste Frage: Kann man Transparentpausen über das Layoutbuch drucken (aus AC11 direkt funktioniert es) - aber ich finde keine Einstellung, wie es über das Layoutbuch funktioniert!

Danke im Voraus!

Harry
ArchiCad 15.0, Cinema 4D Studio R12, Windows Vista 64bit
6 ANTWORTEN 6
poeik
Virtuoso
Da wir in der Schweiz immer noch auf AC11 warten, kann ich nicht aus Erfahrung reden. Aber wie bisher sollte es auch weiterhin gehen: Lege einen zweiten Ausschnitt unter den Grundriss und weise ihm ein Stiftset mit alles gleichen Farben zu.

Gruss, poeik

[ 10. September 2007, 17:54: Beitrag editiert von: poeik ]
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
harryseidl
Newcomer
...funzt nicht!
ArchiCad 15.0, Cinema 4D Studio R12, Windows Vista 64bit
poeik
Virtuoso
Was...?

Zeichnung in Zeichnungseinstellung auf Transparent geschaltet? Wird evtl. die Kopie durch Deckschraffuren (Raumstempel, Wandhintergrundschraffur weiss, Decken, Dächer...) abgedeckt?

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Soweit ich weiss geht Transparentpause im Layout nicht. Das war hier schon mal irgendwo, ich bin mir aber nicht sicher.
Aber die Lösung von poeik funktioniert auf alle Fälle. Da gabs auch nen Beitrag dazu. Mal nach transparent suchen lassen.
Anonymous
Nicht anwendbar
also : im druckdialog findest du eine checkbox : transparentpause drucken / tp geht übrigens auch im layout
Anonymous
Nicht anwendbar
Stimmt - plotten geht nicht.