abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Vorschaubilder GSM-Dateien

Anonymous
Nicht anwendbar
Früher hatte ich immer im Windows-Explorer kleine Vorschaubildchen der Bibliothekselemente (in der Darstellung "Details", also mit Dateiattributen).
Jetzt nicht mehr und ich weiß nicht, wie ich die netten Bildchen wiederbekomme. Die Graphisoft-Shell-Erweiterung ist installiert (der Rechtsklick liefert die Eigenschaften mit allen GDL-Scripten); daran kanns nicht liegen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
5 ANTWORTEN 5
Roland_Schoepf
Participant
Bin selber noch am durchsuchen, habe aber das gleiche Problem.
Vielleicht ist das die Ursache; das Problem hat es
schon mal gegeben:

http://www.a-null.com/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=001975

Hab Quicktime auch vor kurzem neu installiert
Roland_Schoepf
Participant
So, alles wieder da. Habe die Punkte wie von Ove Bodj beschrieben ausgeführt, und die Vorschaubilder sind im Explorer wieder sichtbar.
Schönes Wochenende
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen Dank für den Tipp, leider funktioniert es bei mir nicht: QuickTime ist nicht Schuld, sondern es muss was anderes sein.
zzyzx
Newcomer
das hatte ich irgendwann auch mal, diese vorschaubildchen im explorer. (hat immer ne weile gedauert, bis es dann alle bildchen anzgezeigt hatte...)
sind aber schon lange weg bei mir, hab auch keine lösung, wäre aber schön, wenn es eine gäbe.
🙄 :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo ,
ich hatte das problem damals geloest indem ich quicktime deinstalliert habe und dann bei der neuinstallierung alle verknuepfungen mit quicktime weggelassen habe.es wird irgantwann bei der installierung danach gefragt.nur so habe ich die bildchen wiedergekriegt.
chris

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen