Früher hatte ich immer im Windows-Explorer kleine Vorschaubildchen der Bibliothekselemente (in der Darstellung "Details", also mit Dateiattributen). Jetzt nicht mehr und ich weiß nicht, wie ich die netten Bildchen wiederbekomme. Die Graphisoft-Shell-Erweiterung ist installiert (der Rechtsklick liefert die Eigenschaften mit allen GDL-Scripten); daran kanns nicht liegen. Kann mir jemand weiterhelfen?
So, alles wieder da. Habe die Punkte wie von Ove Bodj beschrieben ausgeführt, und die Vorschaubilder sind im Explorer wieder sichtbar. Schönes Wochenende
das hatte ich irgendwann auch mal, diese vorschaubildchen im explorer. (hat immer ne weile gedauert, bis es dann alle bildchen anzgezeigt hatte...) sind aber schon lange weg bei mir, hab auch keine lösung, wäre aber schön, wenn es eine gäbe. 🙄 :winken:
hallo , ich hatte das problem damals geloest indem ich quicktime deinstalliert habe und dann bei der neuinstallierung alle verknuepfungen mit quicktime weggelassen habe.es wird irgantwann bei der installierung danach gefragt.nur so habe ich die bildchen wiedergekriegt. chris