abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Zeichnungen aus einem Layout dazuladen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo erstmal, wir arbeiten hier noch mit A11 und winxp. Wie in der Architektur oft vorkommt hab ich einene Planwechsel zu zeichnen. In unserem Fall sind die Änderungen so gravierend das wir einen gegenüberstellungsplan machen.(Also den alten Stand in Grau mit gelben Streichungen und den neuen in bunt.)
Zu diesem Zweck hab ich den alten Stand abgespeichert und das Stiftset in ein graues gewechselt. Im Save-As des alten Standes hab ich den neuen Stand eingearbeitet.
Meine Idee war nur über den Organisator in mein neues Layout Zeichnungen aus dem alten Stand einzuspielen - aber leider wird auch in der Zeichnung aus dem externen alten Stand immer der aktuelle Stand angezeigt und auch das graue Stiftset wird nicht zugwiesen. So ist das Ergebnis 2 genau gleiche Zeichnungen im Layout obwohl eine auf die alte externe Zeichnung verlinkt ist.
Kennt jemand dieses Thema? Wie löst ihr das? Oder gibt es sogar eine Möglichkeit das zu realisieren (ohne Pdf´s die in der Darstellungsgesschwindigkeit furchbar sind zu verwenden.)
mit Dank im vorraus.
gruss
wolfang fleck
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
soweit ich folgen konnte fehlt Dir das 'graue Stiftset' (das Du selbst 'gebastelt' hast) in der neuen Datei bzw. die richtige Stiftsetzuweisung.
Du kannst das 'graue Stiftset' der 'alten' Datei mit dem Attributmanager direkt aus dem 'alten' Projekt ins 'Gegenüberstellungs-Projekt' laden und dann (wenn's nicht schon so ist) in den Einstellungen der betreffenden Zeichnung dieses Stiftset zuweisen.