abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Zeichnungsübersicht aus Plotmaker drucken?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!
Hab da mal ne Frage:
Kann man aus dem Layoutbuch bei Plotmaker (3.1) eine Art Zeichnungsübersicht oder Zeichnungsliste drucken die die Layouts auflistet? D.h. im Navigator habe ich die Layouts sortiert nach "Baumstruktur nach Untergruppen" und möchte quasi diese Baumstruktur drucken bzw. in ein Textverarbeitungsprogramm (Word o.ä.) übertragen um einfach eine Übersicht meiner Pläne zu haben.
Geht da was oder bin ich zu größenwahnsinnig? :crazy:
Grüße

PS: Hab mir bisher mit Bildschirmcopy und Photoshop geholfen...

[ 24. Februar 2005, 12:16: Beitrag editiert von: K. Blasch ]
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich wüsste nicht, dass das direkt möglich ist.

Bei Mac gibts standardmäßig das Programm "Bildschirmfoto".
Da kann man ruck-zuck ein "Photo" von frei definierbaren Bildschirmausschnitten erstellen und ausdrucken.

Eine schöne Inhaltsübersicht wäre natürlich schon praktisch. gehört eigentlich zu jeder Mappe..
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja, genau das meine ich mit Bildschirmcopy und Photoshop. Geht ganz gut, aber wenn die Liste zu lang wird (ca. 40 Detailpläne für die Ausführung...Tendenz steigend) dann muss man ganz schön Basteln im Photoshop und da wäre ein Knopf: "Liste drucken" echt schöner :verzweifelt:
Naja, man kann ja nicht alles haben.
Trotzdem vielen Dank!
Anonymous
Nicht anwendbar
@K. Blasch

Wunschkiste Klappe auf und hinein damit: hier
Anonymous
Nicht anwendbar
@Matrin S:
Danke, ist gerade geschehen! :winken: