abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

absturz beim versuch zu drucken

georgweber
Participant
hallo zusammen, ich vermute mal, ich spreche hier ein bekanntes problem an ...

archicad stürtzt manchmal ab, sobald ein versuch gemacht wird zu drucken. [ win2000 ac 7.0 r3 ]

besonders ärgerlich bei dem arcobat 6.0 druckertreiber. manchmal funktioniert es, aber beim acrobat drucker eben meistens nicht. interessant: nur schon wenn man datei drucken anklickt, sofortiger absturz.

habe schon neu installiert, aber hat nichts geholfen. gibt es noch irgend etwas was ich versuchen kann? darf doch eigentlich nicht sein.

[ 12. Juni 2003, 12:20: Beitrag editiert von: georg ]
ArchiCAD 4.5 bis 27 GER FULL | Worksation: Win10 | BIM Server: Win Server 2019 | Mönchengladbach
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
wenn Du AC bereits neu installiert hast, und die alten Einstellungen nicht wieder mit übernommen hast, kann es logischer Weise nur an Acrobat 6.0 liegen. Bei mir gibts bei gleicher Technik (AC7 und Acrobat 6.0) keine Probleme. Allerdings drucke ich fast nur über Factory-Print.Es gibt natürlich bei Acrobat ständig Updates. Vielleicht solltest Du mal das letzte Update (geht ansonsten automatisch)downloaden.