abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

details im grundriss

Anonymous
Nicht anwendbar
ist es möglich im archi-cad details in einem anderen maßstab im grundriss einzusetzen?
(ohne plotmaker)
bitte um hilfe!!!
4 ANTWORTEN 4
archiflow1
Newcomer
sollte mal vermeiden.(hört sich freundlich an, ist aber echt ernst gemeint) allein schon wegen der vermassung, die manuel geändert werden muss (=Arbeit)

Wenn nur einer dran arbeitet, kanns gutgehen. sobald irgend jemand anderer igend wann mal das ding überarbeitet --> finger weg.

was spricht gegen den PM? (eine Datei mehr?...)
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
ich hab einen sehr kleinen plan mit nur einem geschoss, einem schnitt ,einer ansicht und zwei details! wollte direkt vom ac plotten!!
Anonymous
Nicht anwendbar
Genau dafür benutzt man den PlotMaker.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ich hab einen sehr kleinen plan ...Wenn du dennoch 'dran rumlayouten' willst würde ich dir dennoch PM empfehlen. Schon alleine, weil du nicht Detailfenster und Plan im Detailfenster pflegen mußt.
Ales andere mit '2D-Elemente einkopieren und skalieren' oder ' GDL-Objekt erstellen' 'Tekturblatt erstellen' etc. wird dich mehr Nerven kosten als eine 2. Datei, ein .LBK. (In dem Fall würde ich ja von meinem sonstigen Credo der PMK-Verwendung abweichen. 😉 )