abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

lichtschalter, steckdosen etc. online

Anonymous
Nicht anwendbar
ist ein bisschen OT, zumindest vorerst. ich suche 3d elemente von steckdosen und lichtschaltern, bevorzugt ganze produktserien. bei den üblichen verdächtigen habe ich nichts gefunden auf die schnelle, womöglich weiß jemand etwas. ansonsten würden mir schon links zu detailierten maßangaben genügen, weil nachbasteln ist wahrscheinlich ressourcenschonender.
nachdem mein fahnenobjekt noch nicht so will wie ich es will beginne ich meine "elektro-plugin" 😎
6 ANTWORTEN 6
zzyzx
Newcomer
schau mal hier:
http://www.4dbooks.hu/
'musst dich ein wenig zwischen den gdl beispielen durchklicken, da findest du aber sehr gut programmierte objekte für schalter und steckdosen.
ich hab die teile noch nie verwendet, sieht aber vielversprechend aus. parameterbezeichnungen sind aber ungarisch, die symbolik sollte man auch checken, ob die den vorschriften in de/at/ch entspricht.
wenn du andere schalter haben willst, würde ich dennoch empfehlen, diese objekte als basis zu nehmen.
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Üdvözöljük a 4D Books Kft. GDL technológiát bemutató honlapján.
Kérjük, tartson velünk az intelligens 3D objektumok világába!
Anonymous
Nicht anwendbar
achja, ich habe nicht erwähnt dass ich des ungarischen nicht mächtig bin. genausowenig wie ich eine downloadmöglichkeit gefunden hätte.

lieber Conclave Obscurum: was meinst du?
Martin Weiland
Participant
zumindest eine kleine hilfe, was man nciht alles durch herumlicken bemerkt .... *g*

wenn du auf "Fõoldal" klickst, kannst du zwischen zwei sprachen wählen englisch und ungarisch.
dann auf "gdl" und anschließend auf "referentials" und "hvac pieces"
da sollt einiges zu finden sein .....

[ 30. Juni 2005, 17:59: Beitrag editiert von: weili ]
Anonymous
Nicht anwendbar
@peter_h </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...Üdvözöljük a 4D Books Kft. GDL technológiát bemutató honlapján.
Kérjük, tartson velünk az intelligens 3D objektumok világába!...Also das heißt doch auf englisch soviel wie:
"Welcome to 4D Books. Experience the leading technology of the new millenium.
Follow us to the exciting world of the intelligent GDL objects."

(Dort gibt es die Elektro-Objekte)
Anonymous
Nicht anwendbar
sitz jetzt an einem anderen rechner, da funktioniert die gdl-seite. auf meinem bürorechner verabschiedete sich immer der browser. :verwirrt: