abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

linienzeichnung exportieren

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
Ich hab bisher mit älteren archicad versionen gearbeitet und bin etwas ratlos weil es in der archicad11 version keinen plotmaker mehr gibt.
habe bisher meine linienzeichnungen erst als pmk abgespeichert und anschließend im plotmaker als eps, um sie dann im illustrator weiter bearbeiten zu können (linienfarben einzeln anwählen, strichstärken ändern...)
Wie funktioniert das jetzt? funktioniert das noch?
habs mit der 11er schon als pdf abspeichern versucht, dann lassen sich linien aber nicht mehr einzeln anwählen. und ich habs als dxf versucht, dann werden bogenlinien allerdings zu geraden.
würd mich über hilfe sehr freun.
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Diese Frage wurde schon mehrfach gestellt.
Bitte benutze doch die Suchen-Funktion hier im Forum.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... als pmk abgespeichert ... im plotmaker als eps ... im illustrator weiter bearbeiten ...ARCHICAD > PlotMaker > EPS > Illustrator > Photoshop > Indesign
Das ist nicht die perfekte Lösung.
Solange man seine Layouts im ARCHICAD gestaltet, profitiert man bei Änderungen vom durchgängigen Workflow.