abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

pdf drucken OHNE verfasserinfo...

Anonymous
Nicht anwendbar
wenn ich eine pdf datei drucke, kann ich in der erstellten datei unter "eigenschaften-->pdf eigenschaften" den benutzernamen einsehen. für eine wettbewerbsabgabe allerdings eindeutig ein ausscheidungsgrund...... kann ich eine pdf datei OHNE diese benutzerinfo speichern oder diese löschen??
6 ANTWORTEN 6
zzyzx
Newcomer
ich hab es grad' nicht hier, aber im letzten c't war (glaub' ich) ein tool auf der cd, mit dem man solche infos anschauen bzw. editieren oder entfernen kann. vielleicht weiss jemand, wie es heisst?

:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Adobe Acrobat :teufel:
Anonymous
Nicht anwendbar
a) mit was und wie druckst du?
b) bei welchem wettbewerb gibt man pdf's ab?
c) beim amyuni steht bei mir nix ..
Anonymous
Nicht anwendbar
ad a) drucke normalerweise mit adobe acrobat 5.0

ad b) ist nicht der erste wb, bei dem pdf zusätzlich zu den üblichen abgben gefordert sind

ad c) so hats schließlich geklappt, mit amyuni gedruckt, steht auch bei mir nichts!
zzyzx
Newcomer
... das hier war's:
http://www.a-pdf.com/infochanger/index.htm


:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Adobe Acrobat schreibt in die PDF nur die Informationen, die man vorher im Programm eingegeben hat. Wenn man diese Grundeinstellungen leer lässt, bleiben auch diese Infofelder leer.

> Einstellungen, Identität.

Und meist sind die PDF's im Wettbewerb doch nur für die spätere Dokumentation, oder?