abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

probelme mit mash tool

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo zusammen,

ich habe seit längerem schon probleme mit dem mashtool, wenn ich ein "gebilde" mit diesem mache und z.B.: baumlöcher aus schneide oder andere rundungen wird bei der 3D darstellung das mash nicht dargestellt!!!!

zerscheide ich es anschliessent in mehrere teile wird es wieder angezeigt!
ich würde es gerne vermeiden das mash zu zerschneiden da ich zusäzliche linien in den grundriss bekomme und die schnitt punkte mit extra höhen angeben muss! 😞

hat einer von euch vieleicht eine lösung oder ist es ein buck in der software????

vielen dank schon im voraus

davidbau
2 ANTWORTEN 2
Frank Beister
Advisor
Es könnte sich um einen bug handeln, denn in diesem Thread haben sich Darstellungsprobleme mit dem MASS-Befehl in Objekten gezeigt, der wiederum die Entsprechung des Freiflächenwerkzeuges in GDL darstellt.

Hast du die Datei mal an den Support geschickt?
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
@Frank Beister:

hallo,

ja ich gehe mal davon aus dass ein bug ist, aber wenn ich mich recht daran erinner war dieser auch schon bei AC9 vorhanden, wenn es so gewesen sein sollte wundert es mich dass er in der 10er immer noch existent ist!!! 😞

davidbau

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen